Meine Freizeit

... verbringe ich am liebsten mit
Armbrustschießen
Mein Name ist Sabrina Lange. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Melle.
Zum Armbrustschießen bin ich durch meine Eltern gekommen, mit denen ich zusammen das erste Mal auf dem Schießstand in Kerssenbrock/Küingdorf war. Zu den Trainingszeiten des Schützenvereins sind meistens noch viele andere Jugendliche da, die dort auch mit dem Luftgewehr, der Luftpistole oder dem Kleinkalibergewehr trainieren.
Nachdem ich mehrmals Kreismeisterin im Luftgewehr- und Kleinkaliberschießen war, trainiere ich im Augenblick zweimal pro Woche Armbrustschießen im Schützenhaus in Kerssenbrock. 2007 konnte ich bei den Kreismeisterschaften im Armbrustschießen den 2. Platz belegen. Dieses Jahr habe ich mich für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert und freue mich schon auf den Wettkampf in Kerssenbrock.
Neben dem Training im Schützenverein Kerssenbrock / Küingdorf gefällt mir auch die Geselligkeit an den Trainingstagen. 2007 war ich Kreisjugendkönigin.
Wenn Du mein Hobby einmal näher kennen lernen möchtest, schau doch mal beim Training dienstags oder donnerstags zwischen 17.30 und 19.00 Uhr im Schützenhaus herein.
Weitere Infos bekommt Du auch von unserer Jugend-Sportleiterin Anja König, Tel. (0171) 6348342 (ab 17 Uhr).
armbrustschiessen.jpg
Sabrina Lange