Meine Freizeit

... verbringe ich am liebsten mit
Zirkusturnen
Evi
Hallo, mein Name ist Evi Schmitt. Ich bin 10 Jahre alt und wohne in Borgholzhausen.
Ein Mal pro Woche bin ich in der Turnhalle Burg Ravensberg. Beim TV Jahn Borgholzhausen trainiere ich "Integratives Zirkusturnen". Meiner Schwester Lena (mit Trisomie21) macht das genauso viel Spaß und wir üben dort gemeinsam. Zwei bis dreimal im Jahr treten wir auch bei Veranstaltungen auf. Dort können wir zeigen, was wir gelernt haben.
In den Übungsstunden macht jeder das, was er kann. Manche machen lieber Akrobatik, andere können besser jonglieren.
Wenn Du Dich auch für Zirkusturnen interessierst, schau doch mal auf die Internetseite www.tvjahn1919.de.
Du kannst Dich aber auch bei unserer Trainerin Renate Neitzel melden. Bei ihr bekommst Du weitere Infos - Tel. (05425) 5823.
Zirkusturnen